Ein New Adult Roman über Freundschaft, Hoffnungen und der Suche nach sich selbst

lenisworldofbooks Avatar

Shae, Tyler, Ariana und Evie arbeiten in einer Influencer Agentur in New York. Drei von ihnen sind noch ganz neu dort und wagen einen Neustart in New York. Die vier Freunden sich an und unterstützen sich gegenseitig. Denn jeder hat mit seinen eigenen Problemen zu Kämpfen und kann die Unterstützung von Freunden sehr gut gebrauchen.

Ich wusste schon ab den ersten Seiten, dass ich das Buch sehr gerne lesen werde. Schon durch den Anfang bin ich nur so geflogen und konnte das Buch kaum zur Seite lesen. Der Schreibstil der beiden Autorinnen lässt sich super flüssig und leicht lesen. Ich hatte immer den Drang weiterzulesen. Das ganze Buch ist aus vier verschiedenen Perspektiven verfasst, was mich zu Beginn ein bisschen verwirrt hat. Aber als ich dann mal richtig drin war, fand ich das mal was ganz anderes und richtig gut. Generell ist die Geschichte ganz besonders, denn nicht der Romance Teil steht im Vordergrund, sondern die Freundschaft zwischen den vier Protagonisten. Shae, Tyler, Ariana und Evie sind eigentlich komplett unterschiedlich, aber passen trotzdem so gut zusammen. Ich fand schön zu lesen, wie sich ihre Freundschaft immer weiter entwickelt und gefestigt hat. Ein Kritikpunkt ist, dass mir fast ein bisschen zu viele Themen angesprochen wurden. Ich hätte mir mehr Fokus auf ein paar (wenige) Themen gewünscht, denn mir kamen manche zu kurz. Ab und zu wurden die Probleme der Protas nur kurz angesprochen, dann aber nicht mehr weiter verfolgt, was ich ein bisschen schade fand. Sehr interessant fand ich mehr über die Arbeit in einer Influencer Agentur zu bekommen. Alle vier brennen für ihren Job, was ich total gut und auch motivierend fand. Die Protagonisten sind meiner Meinung nach mega gut ausgearbeitet und ich habe richtig mit ihnen mitgefiebert. Vor allem Evies Problem ging mir sehr nahe und ich habe so für sie gehofft, dass doch noch alles gut geht. Aber lest am besten selbst ;)

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! 4,5/5 Sterne.