Ein richtiges Wohlfühlbuch

sarahjane99 Avatar

Ich war richtige froh als ich gesehen habe, dass es dieses Buch bei Vorablesen zu gewinnen gibt und da ich es so oder so lesen wollte war es mir nur recht. Ich habe dieses Buch als ebook gelesen, daher hatte ich nicht diesen schönen Buchschnitt aber die Geschichte bleibt ja die gleiche.

In dieser Geschichte haben wir 4 Protagonisten mit ihren eigenen Gefühlen und Gedanken. Im ersten Augenblick war ich schon ein bisschen verwirrt beim lesen, versteht mich nicht falsch ich liebe es, wenn es aus min. 2 Sichten geschrieben wird, weil so die Gedanken und Gefühle ganz anders zum Vorschein kommen aber mit 4 Personen war es für mich ein bisschen schwierig. Ich hatte das Gefühl, dass die Charaktere keine tiefe hatten und eher oberflächlich geblieben sind aber mit der Zeit hat mich das überhaupt nicht mehr gestört und bin recht gut in die Geschichte gekommen.

Es passiert jetzt nichts spektakuläres aber der Vordergrund der Geschichte ist hier eher Freundschaft, Vertrauen und die Stadt New York und es war trotzdem schön, dieses Buch zu lesen.