Ein wunderbares Buch :-)

barbara Avatar

Ich bin echt froh, dass ich dieses wundervolle Buch gewonnen habe. Das Cover hat mir beim Leseeindruck schon sehr gut gefallen. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Brooklyn Bridge lässt ja schon auf den Ort des Geschehens schließen. Das Buch hat vier Hauptcharaktere die an sich unterschiedlich sind aber das gleiche Ziel verfolgen: Ihren Traum in New York zu verwirklichen. Die Charaktere haben mir - bis auf Evie - gut gefallen. Evie war mir zu Beginn etwas naiv. Hat sich aber im Laufe geändert. Die Figuren haben auf mich sehr menschlich und herzlich gewirkt. Ich konnte mir diese fast schon bildlich vorstellen. Die Figuren sind mir dann auch richtig ans Herz gewachsen. Jeder von den Charakteren hatte auch sein persönliches Päckchen zu tragen. Was mich persönlich sehr berührt hat. Umso schöner fand ich, dass doch jeder für sich im Buch eine persönliche Weiterentwicklung erlebt.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Das Lesen habe ich dadurch als sehr flüssig empfunden und konnte das Buch noch besser verschlingen.
Auch wenn ich das Cover per se sehr ansprechend finde, hätte ich das Buch im Laden wohl übersehen. Finde ich eigentlich schade, da das Buch einfach so wunderbar ist und es sich einfach lohnt es zu lesen! Auch wenn ich an sich eher der Krimi-Fan bin, konnte mich das Buch voll und ganz überzeugen und somit kann ich es auch anderen Lesern empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen :-)