Eine besondere Geschichte

sunnybmg Avatar

Wie es bei mir oft ist, hat mich hier das tolle Cover direkt angesprungen. Danach erst der Klappentext. Schon direkt von der ersten Seite an bin ich gut in die Geschichte gekommen. & aus ich lese Mal ganz kurz rein, wurde ein ganzer Nachmittag & das halbe Buch. Dieses Buch ist irgendwie schon etwas besonderes, denn es ist einfach mal nicht ganz Klischee. Neue Stadt, neuer Job & neue Liebe. Vielmehr geht es hier um Freundschaft. Es geht um die vier Protagonisten Shae, Tyler, Evie & Ariana. Die vier arbeiten in der gleichen Influencer - Agentur, allerdings in verschiedenen Abteilungen. Ty & Shae waren schon beste Freunde & versuchen in New York & in der Agentur Fuß zu fassen, was nicht immer leicht ist. Dabei hilft den beiden auch die Fotografin Ariana & auch Evie hilft ihnen. Dass es nicht einfach wird & es einige Rückschläge & Enttäuschungen geben wird, ist schon klar, allerdings unterstützen sich die vier Freunde immer. Die Geschichte wird aus den Perspektiven der vier Freunde erzählt. So hat man einen besseren Eindruck & einen besseren Blick über die Gefühlswelt. Die einzelnen Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Alle sind sehr sympathisch, haben ihre Problemchen & sind super herausgearbeitet. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & spannend.