Eine Geschichte zum Abtauchen

tuniwell Avatar

Let's be wild von Anabelle Stehl und Nicole Böhm thematisiert Freundschaft, Job, Problembewältigung und Alltag - alles Dinge die mich direkt angesprochen haben.
Etwas skeptisch war ich zu Beginn auf Grund der fehlenden Liebesbeziehung, aber diese hat die Geschichte definitiv nicht gebraucht um zu gefallen.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen lässt sich super lesen und geht so flüssig in einander über, dass ich nicht sagen könnte, welche Passagen von wem gelesen wurden.
Es war eine schöne flüssige Handlung die mehr und mehr in einander über ging. Die jeweiligen Kapitel wurden abwechselnd aus den perspektiven der 4 Freunde und die separaten Handlungsstränge wurden mehr und mehr zusammen gewoben.
Zu Beginn hat mich der Perspektivwechsel etwas verwirrt, aber nach und nach kam ich sehr gut rein und habe mich nach Beendigung eines Kapitels gefreut zu erfahren, wie es bei den jeweils anderen Protagonisten in der Zwischenzeit weiter ging.

Die Freundschaft zwischen Shae und Tyler hat mir besonders gut gefallen. Dieser unerschütterliche Zusammenhalt der Zwei - sowas wünscht sich glaube ich jeder.
Aber auch Ariana und Evie haben mich schnell in ihren Bann gezogen.
Ich fand es super spannend über ihre jeweilige Arbeit zu lesen, was alles so für Probleme in der schillernden Welt der Influencer auf einen zukommen oder auch wie die 4 ihre alltäglichen Alltagsprobleme bis hin zu problematischen Beziehungen lösen.

Alles in allem war das Buch super leicht und schön zu lesen und ich freue mich darauf zu erfahren, wie es weiter geht.