Friendships

rose19rosy Avatar

Der Titel passt perfekt zu dem Buch anders hätte man es nicht machen müssen und das Cover beschreibt genau das setting wo das Buch spielt also New York.
Ich mochte das Buch echt gerne und bin bis zu Hälfte durch die Seiten geflogen, obwohl ich Bücher mit mehreren Perspektiven nicht mag. Annabelle hat sehr tolle Charaktere erschaffen die alle unterschiedliche und süß sind. Es war mein erstes Buch, wo es nicht wirklich um die Liebe ging sondern pure Freundschaft und das hat mir sehr gut gefallen, auch dass die Protagonisten so unterschiedlich und anders waren mochte ich auch sehr. Nun muss ich aber zugeben, dass das ständige Feiern oder Partys mich langsam genervt haben, man hätte es je nachdem wie man es betrachtet kurzen können. Ab der Hälfte müsste ich mich leicht zwingen weiter zu lesen und das Ende hat mich ein wenig traurig gemacht, da ich trotzdem die Charaktere vermisst habe. Insgesamt konnte mich das Buch nicht krass packen, aber dennoch hat es Spaß gemacht es zu lesen, es ist etwas Neues gewesen.

3,5/5⭐️