großartiger erster Teil!

angiepf Avatar

Das Buch hat ein sehr schönes Cover, in das ich mich sofort verliebt habe. Das Zusammenspiel der Farben hat mich sofort in seinen Bann gezogen und die Idee mit den Brücken und der Skyline im Hintergrund passt sehr gut. Da ich außerdem ein großer Fan von Anabelle Stehl bin, stand für mich fest, dass ich dieses Buch lesen muss! Ich habe vorher noch kein Buch von Nicole Böhm gelesen, sodass ich sehr auf die Zusammenarbeit der beiden gespannt war.
Schon die Leseprobe hat mich absolut überzeugt und ich konnte es nicht erwarten, endlich das Buch zulesen.
Es geht um Shae, Tyler, Ariana und Evie, die versuchen in New York Fuß zu fassen und dabei einige Probleme meistern müssen. Glücklicherweise sind sie dabei jedoch nicht allein. Im Buch steht vor allem die Freundschaft im Vordergrund. Wer also auf eine typische Liebesgeschichte hofft, wird wohl enttäuscht. Stattdessen bekommt man jedoch eine tolle Geschichte, über 4 Menschen, die mit den ganz alltäglichen Problemen fertig werden müssen, in die ich mich super hineinversetzen konnte und möglicherweise habe ich mir während des Lesens immer wieder gewünscht, selbst solche Freunde zu haben. Außerdem ist New York natürlich eine absolute Traumstadt und wer würde nicht gern in einer Influencer-Agentur arbeiten?
Mein Fazit: Ich habe das Buch nur so verschlungen, sehr guter Schreibstil, tolle Handlung und 4 Charaktere zum verlieben! Ich kann es jedem nur empfehlen, der/die New Adult liebt und Lust auf eine Geschichte über Freundschaft hat.