Hommage an New York und die Freundschaft

sultaninchen Avatar

Shae und Tyler wagen beide in der großen Stadt einen Neuanfang. Seit Shae denken konnte, wollte sie in die Fußstapfen ihres Onkels treten und in die Social Media-Branche eintreten. Tyler möchte seiner Vergangenheit entfliehen und die beiden Freunde kann nichts trennen. Es dauert nicht lange und bald finden die beiden Freunde in der Firma: mit Ariana und Evie verbindet sie bald mehr als nur die Arbeit.
Jeder von ihnen hat mit seinem Schatten, seinen Ängsten, Zukunftsträumen oder anderen Problemen zu kämpfen. Doch gemeinsam bilden sie eine fundamentale Basis, die sie auffangen kann, wenn sie es zulassen...

Die Geschichte von Nicole Böhm und Anabelle Stehl liest sich wunderbar, flüssig und die Liebe für New York ist in jeder Zeile spürbar. Man fühlt sich beim Lesen, als wenn man zwischen den Charakteren laufen, mit ihnen lachen und weinen möchte. Es ist eine wunderbare Geschichte über die Gefahren von Social Media, die Bedeutung von Freundschaften und das es sich jederzeit lohnt, für seine Träume und Wünsche zu kämpfen - denn nur dann können sie in Erfüllung gehen.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, allerdings hat mir in dieser Geschichte das Herzblut gefehlt und die Leidenschaft, die in den anderen Büchern von Nicole Böhm steckte.