Neue Must-Buy Reihe

maike_pdf Avatar

Der Auftakt einer wunderbaren, mitreißenden Geschichte rund um 4 Freunde in New York City.

„Let's be wild“ ist der erste Band in einer Reihe von Anabelle Stehl und Nicole Böhm und ich muss gestehen, dass ich für diese Reihe in Zukunft immer wieder in die Buchhandlung laufen werde. Das Autorinnenduo schreibt so wunderbar stimmig miteinander, dass es eine reine Freude ist mitzulesen. Die Hauptcharaktere Shae, Tyler, Evie und Ariana werden jeweils in eigenen POVs erzählt und machen das Zusammenkommen der Freundesgruppe unglaublich authentisch. Außerdem stehen alle an unterschiedlichsten Punkten im Leben. Das ermöglicht vielen Lesenden eine Identifikationsfigur zu finden. Ganz egal ob aufgeregte Berufsanfänger:innen, gestandene Businessgenies, leidenschaftliche Künstler:innen oder passionierte IT-ler die einfach raus und etwas Anderes wollen. Der wechselnde Fokus auf die verschiedenen Herausforderungen der Vier hält die Aufmerksamkeit spielend leicht und gibt mir das Gefühl eine gut geschriebene Serie in meinem Kopf zu schauen. Und ich bin bereit für die neue Staffel („Let’s be bold“ liegt schon halb gelesen auf meinem Nachttisch)!