New York und vier Freunde auf emotionaler Achterbahnfahrt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
victoria813 Avatar

Von

Das abstrakte Design des Buchcovers hat mich direkt angesprochen. Ich hätte in der Buchhandlung nicht daran vorbeilaufen können.
New York als Setting wurde sehr gut gewählt; es ist die Stadt in der sprichwörtlich Träume wahr werden können. Mit den vier Protagonisten Shae, Tyler, Ariana und Evie werden vier sehr unterschiedliche Charaktere gezeichnet, die jeder für sich ein Problem mit sich herumschleppt. Man wurde direkt in die Geschichte hineingesogen und wollte wissen, wie sich die Geschichte entwickelt. Natürlich gab es auch Nebencharaktere, die man entweder gehasst oder geliebt hat. Schnell entwickelt sich zwischen den Vieren eine Freundschaft und sie unterstützen sich gegenseitig. Das Storytelling ist so atmosphärisch, dass ich am liebsten noch länger in New York bei Greenwood & Steele und den vier Freunden geblieben wäre. Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen, ein wahrer Pageturner. Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band!