New York vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
andymichihelli Avatar

Von

Ich habe 'Let's be wild' wirklich genossen und empfehle es gerne weiter. Die Charaktere waren gut entwickelt und ich konnte mich gut mit ihnen identifizieren. Die Geschichte war emotional packend und hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Die Schreibweise war flüssig und leicht zu lesen, und die Beschreibungen der Landschaft und der Umgebung haben mich das Gefühl gehabt, als ob ich selbst dort gewesen wäre. Insgesamt war es ein tolles Leseerlebnis und ich vergebe gerne 4 von 5 Sternen.Ich habe 'Let's be wild' wirklich genossen und empfehle es gerne weiter. Die Charaktere waren gut entwickelt und ich konnte mich gut mit ihnen identifizieren. Die Geschichte war emotional packend und hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Die Schreibweise war flüssig und leicht zu lesen, und die Beschreibungen der Landschaft und der Umgebung haben mich das Gefühl gehabt, als ob ich selbst dort gewesen wäre. Insgesamt war es ein tolles Leseerlebnis und ich vergebe gerne 4 von 5 Sternen.