So unterhaltsam wie eine Filmkomödie

delfin Avatar

Inhalt: Im Buch geht es um vier verschiedene Personen, das heißt die Hauptpersonen sind Shae, Tyler, Evie und Arianna. Shae und Tyler sind beste Freunde und wohnen gemeinsam in einer WG. Die beiden fangen frisch in der angesagtesten Influencer Agentur New Yorks an. Genauso neu wie die beiden in der Agentur ist auch Evie, die gerade aus Deutschland eingeflogen kam und hier in New York ihren Traum leben möchte. Jede der vier Personen hat es nicht einfach und muss in diesem Buch so einige Hürden meistern.

Meinung: Das Cover des Buches ist schön, jedoch hätte ich dahinter nicht die Art von Geschichte erwartet, die es schlussendlich war. Am Anfang des Buches ist es mir etwas schwierig gefallen so richtig in die Geschichte reinzukommen, das kann zu einem vielleicht daran gelegen haben, dass ich nicht so viel Zeit hatte am Stück zu lesen oder vielleicht auch weil das Buch aus 4 verschiedenen Perspektiven geschrieben ist. Nachdem ich die kleinen Startschwierigkeiten überwunden hatte, ging es dann aber richtig gut weiter. Der Schreibstil war im weiteren Verlauf sehr angenehm zu lesen. Die Handlung hat mich sehr an Filmkomödien erinnert und ich habe mich durchgehend unterhalten gefühlt. Die neu gewonnene Freundschaft zwischen Shae, Tyler, Evie und Arianna fand ich richtig toll man hat richtig gespürt wie gut den vier die gemeinsame Zeit tut.

Fazit: Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ein Buch, das Themen wie Liebe, Social Media, Influencer, erfüllende Arbeit und tolle Freundschaften behandelt hat. Das Buch konnte mich gut unterhalten und hat mir entspannende Lesestunden bereitet. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.