Spritzig mit Tiefgang

sanisi Avatar

Wow....
Das Cover war leider nicht so ganz meins,hab mich aber über den Farbschnitt und die mega Innengestaltung der Klappen sehr gefreut. Mega.
Und dann die Geschichte,super spritzig,sehr emotional,viel Tiefgang,viel Freude,viel Spaß....
Vier Charaktere,jede erzählt Mal aus seiner Sicht,jeder mit seiner eigenen,besonderen Geschichte,jeder hat eine besondere persönliche Art und trotzdem passen sie wunderbar zusammen.Shae, Tyler und Evie kommen neu nach New York,neu in die Agentur Greenwood und Steele und erleben ihre Höhen und Tiefen, Ariana arbeitet schon dort und irgendwie kommt es dazu das sie sich anfreunden und gemeinsam gegen alles kämpfen was ihnen oder dem jeweiligen in den Weg gestellt wird.
Sie erleben gemeinsam schöne , emotional und weniger schöne Momente. Zeigen auf was es heißt sich selbst und seinem Traum treu zu bleiben und bei all dem nehmen uns die beiden Autorinnen auf so eine leichte,flüssige,spritzige, humorvolle und manchmal auch ernste Art mit,das man gar nicht anders kann als ein Teil dieses vierer Gespanns sein zu wollen und durch die Seiten zu fliegen.Es war traumhaft schön, viel zu schnell zu Ende gelesen und nun warte ich darauf das es bald weiter geht.