Super Auftakt

sabrina_booklover Avatar

Let's be wild hat mich auf den ersten Blick direkt angesprochen da der Klappentext unheimlich gut klang. Auch das Cover ist toll gestaltet und besonders der Farbschnitt ist ein echtes Highlight.
In der Geschichte lernen wir Shae, Evie, Ariana und Tyler kennen und das Buch wird abwechselnd aus jeder der vier Perspektiven erzählt. So bekommt man einen tollen Einblick in die einzelnen Charaktere und ihre Geschichten.
Alle Charaktere waren mir sehr sympathisch und das Buch ließ sich sehr angenehm lesen. Es war eine total lockere und schöne Atmosphäre in der Geschichte und der Schreibstil hat es mir super einfach gemacht das Buch nicht mehr aus den Händen zu legen und schnell zu beenden.
Alle vier haben mit ihren ganz eigenen Geschichten und Problemem zu kämpfen aber mir hat besonders gut gefallen wie die vier im Laufe der Geschichte zu einer wahren Freundesgruppe zusammen wachsen und füreinander da sind. Auch das Setting in New York hat einfach perfekt zu der Geschichte gepasst und ich habe mich dort direkt sehr wohl und wie zu Hause gefühlt.

Let's be wild ist viel mehr als nur ein weiterer New Adult Roman sondern es ist eine Geschichte über Neuanfänge, Verluste, Liebe und Freundschaft. Das Buch vereint all diese Aspekte sehr gut und es passt wirklich alles zusammen. Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch und ich kann es schon jetzt kaum erwarten den zweiten Teil lesen zu können. Shae, Evie, Ariana und Tyler sind mir einfach absolut ans Herz gewachsen und das Buch ist defitniv zu empfehlen!