The Bold Type mit Mann.

sandraanabel Avatar

Als ich den Arbeitstitel im Podcast der Autorinnen gehört habe (Schreib einfach - sehr zu empfehlen!), da war ich sofort Feuer und Flamme. Ganz ehrlich? Ein Buch mit den Vibes der Serie habe ich mir selber schon gewünscht, also könnte man sagen, dass mit »Let´s be wild« ein Traum von mir in Erfüllung gegangen ist. Und der Vergleich zu der Serie passt sehr gut, denn genau so hat es sich auch beim Lesen angefühlt. Als würde ich eine Staffel meiner Lieblingsserie gucken. Episode für Episode im Bingewatch-Marathon.
Es war lustig, ein kleines bisschen romantisch, hauptsächlich aber spannend, dramatisch und unfassbar interessant. Die Idee, dass die Arbeit in der Agentur die Hauptpersonen zusammenbringt ist perfekt aufgegangen. Ich liebe die Agentur als Umschlagort der Geschichte und all die daraus entstehenden Setting und Plotlines. Auch die einzelnen Charaktere sind wirklich wunderbar gelungen und ich liebe sie alle total! Das Buch ist also rundum empfehlenswert udn da ich gehört habe, dass die Option auf mehr Folgebände als nur den zweiten (auf den ich mich schon riesig freue) existiert, kann ich nur sagen: Kauft dieses Buch. Ihr werdet es lieben und genau so dringend 12 weitere Teile wollen, wie ich. Ist das ein in den Trend kommendes Konzept? So eine richtige Serie? Ich lese ja sowieso lieber als TV zu sehen, daher wäre ich ganz stark dafür!
Instagram: @sandrasliteratur