Tolle Vibes

blumiges_buecherparadies Avatar

Ein verspätetes Happy Bookbirthday an „Let‘s be wild“ von Anabelle Stehl & Nicole Böhm 🥳🎉
In dem Buch geht es um Tyler, Shae, Ariana und Evie, die wir im Verlauf des Buches besser kennen lernen werden ☺️
Zu Beginn erfahren wir mehr über Tyler und Shae und merken, dass die beiden schon ziemlich gute Freunde sind und ich mochte die Dynamik der beiden sehr gerne. Es hat einfach so gut getan zu lesen, wie sie füreinander da sind und einander unterstützen und helfen ☺️
Ariana und Evie arbeiten ebenfalls in der gleichen Agentur wie Shae und Tyler und nach dem Event mitsamt Barabend merkt man einfach, was für eine coole Freundesgruppe entsteht 🥰
Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Seiten fliegen nur beim Lesen, weil man mehr über die 4 Charaktere sowie ihre Päckchen als auch Geschichten erfahren möchte. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich freue mich schon auf „Let‘s be bold“ und vielleicht ja noch weiteren Bänden, denn das Buch wirkt wie die erste Staffel einer Serie, wo man erst die Charaktere kennenlernt und mehr erfahren will