Toller Social Media Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuhasi Avatar

Von

Nach der Beschreibung des Buches, dachte ich mir, dass mir dieses gefallen könnte, und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Cover und die Seitenfärbung ist sehr gelungen und es macht Spaß, den Roman zur Hand zu nehmen. Ich stehe halt noch auf richtige Bücher.
Auch wenn ich nicht mehr ganz so jung und hip, und nicht in allen Social Media Kanälen vertreten bin, so konnte ich mir doch einen guten Einblick verschaffen und die Erzählung hat mich sehr mitgerissen.
Shae und Tyler wagen einen Neuanfang in New York in der Agentur, die von Shaes Onkel aufgebaut wurde.
Gleich der erste Arbeitstag bringt Shaelynn an ihre Grenzen, was sowohl ihre Ängste anbelangt, als auch einen großen Fehler, den sie begeht. Zum Glück findet sie in ihrer Vorgesetzten Ariana eine taffe Frau, die diesen für sie ausbügelt und auch hilft, sich im neuen Job zurechtzufinden.
Die Geschichte ist spannend erzählt und man kommt auch als ein "Nicht so viel Social Media Nutzer" gut mit der Handlung zurecht.
Ich war erstaunt, wie schnell ich die Story durchgelesen hatte.