Warum es sich lohnt Träume zu leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nielly Avatar

Von

Zunächst war ich von dem Erscheinungsbild des Buches ganz begeistert. Nicht nur das Cover ist toll, das gesamte Buch ist sehr bunt und fantasievoll gestaltet.
Aber auch die Geschichte hat mich absolut überzeugt. Bei der angesagtesten Influencer-Agentur in New York zu arbeiten, bedeutet für Shae zusammen mit ihrem besten Freund Tyler, genauso wie für die Fotografin Evie, die dafür extra aus Deutschland anreiste, alles. Die drei erleben einen etwas holprigen Start. Lernen ihre Kollegin Ariana besser kennen und erleben zusammen so einiges. Dabei festigt sich ihre Freundschaft und durch den gegenseitigen Zusammenhalt können sie viele Probleme meistern. Das Buch beschreibt viele reale Erlebnisse. Die beiden Autorinnen schreiben die Geschichten in den einzelnen Abschnitten aus unterschiedlicher Sicht, dadurch bekommt der Leser die Gefühle der Charaktere sehr gut vermittelt. Es lohnt sich dieses Buch zu lesen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!