Wohlfühbuch

zwischen_buchzeilen Avatar

Meine Meinung Ein gemeinsames Buch von Anabelle Stehl und Nicole Böhm? Das kann ja nur gut werden und ich hatte recht. Let's be wild erzählt die Geschichte von vier Menschen in New York, die alle mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben und gleichzeitig die wundervollste Freundesgruppe aller Zeiten bilden. Das Buch liest sich wie eine richtig geile Serie und spricht dabei so viele wichtige Themen an, die ich aus Spoilergründen hier nicht nennen werde. Es war ein richtiges Wohlfühlbuch und ich habe jede einzelne Sekunde davon geliebt. Die Schreibstile von Anabelle und Nicole lassen sich zusammen wundervoll lesen und ergänzen sich einfach perfekt. Sie haben geniale, sympathische Charaktere erschaffen, die sich dem alltäglichen Leben entgegenstellen und dabei sowohl Glücksmomente als auch Tiefschläge erleben. Die Entwicklungen, welche die Charaktere durchmachen sind furchtbar authentisch und die Dynamik zwischeneinander herzzerreißend schön. Evie, Tyler, Shay und Ariana dabei zu begleiten, wie sie Freunde werden und als Einzelpersonen wachsen war zauberhaft und ich kann Band 2 gar nicht mehr erwarten.