Interessant, aber noch fehlt der schwarze Humor des Autors

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
herbstrose Avatar

Von

Patrick de Witt – als ich diesen Namen auf dem Cover las war mir sofort klar, dass ich dieses Buch lesen muss. Und ich wurde von der Leseprobe nicht enttäuscht. Bereits hier kommt schon der makabere schwarze Humor des Autors durch, den ich in seinem Buch „Die Sisters Brothers“ einfach urkomisch fand. Das Cover passt gut zu einer skurrilen Geschichte, wie man sie hier vorfindet.
Gerne möchte ich weiter lesen um zu erfahren, wie es mit Mrs. Frances Price, ihrem Sohn Malcolm und ihrem verstorbenen Ehemann, dem Kater Kleiner Frank, ohne ihr Vermögen nun weiter geht und was sie in Paris so erleben. Über den Gewinn des Buches würde ich mich deshalb sehr freuen.