Leseeindrücke zu Letzte Rettung: Paris

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 23:15

Mal was Neues!

Die Leseprobe zu "Letzte Rettung: Paris" hat mir gut gefallen, weil es mal etwas Neues ist. Eine...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 23:04

Ganz schön schräg

Der Inhalt klingt schon super skurril. Meine Neugier ist sowas von geweckt ;) Das Cover dazu...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 22:22

Ist die Rettung nah?

Diese Leseprobe hat mich ungemein neugierig gemacht. Das Cover finde ich super. Es ruftvzwar...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 22:18

Skurril

Das klingt nach einer lustigen, leicht skurril anmutenden Lektüre. Und die Leseprobe bekräftigt...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 20:32

Skurril

Das Buch scheint ja wirklich richtig außergewöhnlich und sehr besonders zu werden. Es klingt...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 19:41

komisch

Dies klingt nach einer wahrhaft skurrilen Geschichte mit schrägen Figuren und einer noch...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 18:26

Ein Kuriosum!

Ich hätte mir die Leseprobe gar nicht zu Gemüte führen müssen: zu sehr zeigte mir die...

kindder80er
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 16:03

Gewisser Humor

Frances ist seit über 20 Jahren verwitwet und lebt mit ihrem schon längst erwachsenen Sohn...

annabell
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2019 – 20:46

Nicht mein Fall

Das Cover sieht echt urig aus und man könnte glatt denken, dass es sich bei diesem Buch um ein...

sureallee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2019 – 20:05

witzig & sympathisch!

Im Leben läuft nichts nach Plan, das weiss auch die Witwe Frances Price. Sie lebt mit ihrem...

m. e.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2019 – 18:48

Schön absurd!

Die skurile Geschichte um die angblich schwerreiche Witwe die ihren Sohn deutlich besser...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2019 – 18:25

Skurril

Ich glaube ich bin für diese Art Buch einfach nicht gemacht, sicherlich gibt es ein paar nette...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2019 – 18:03

lustige Witwe

Francis Price findet ihren toten Ehemann in der Wohnung, ihre Reaktion darauf ist, dass sie...

petral.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2019 – 16:12

lieber nicht

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, dachte ich, das könnte ein Buch für mich sein, denn...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2019 – 07:58

humorvoll

Der Schreibstil ist humorvoll. Das Cover gefällt mir persönlich nicht so gut, scheint aber gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?