lustige Witwe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Francis Price findet ihren toten Ehemann in der Wohnung, ihre Reaktion darauf ist, dass sie erstmal zu einem Skiwochenende aufbricht. Ihr Ehemann war schwerreich und hat ihr Millionen hinterlassen. Für ein Leben in einer schönen Wohnung in Manhattan Upper East Side auch nötig. Mit ihrem Sohn Malcolm, der nach ihrer Pfeife zu tanzen hat und nicht traut ihr von seiner Liebe zu Susan zu erzählen, leben die Beiden in Saus und Braus, bis alles aufgebraucht ist. Um das gewohnte Leben weiterführen zu können ist ein Umzug nötig. In Paris hat eine Freundin eine Wohnung für sie.
Mit sehr viel Ironie und Humor wird von einer lustigen Witwe und ihrem Muttersöhnchen erzählt. Mit diesem Cover braucht es schon einen guten Buchhändler um mich vom Kauf des Buches zu überzeugen.