Merkwürdige Beziehungsgeschichten, etwas wirr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
adel69 Avatar

Von

Frances ist mit Malcolm zusammen, die beiden sind verlobt. Frances ist auch noch sehr gut befreundet mit Joan.
Eines Tages treffen Frances und Malcolm Dan, der offensichtlich betrunken ist. In einem Gespräch mit einem Streifenpolizisten versuchen sie, Dan zu schützen.
Das Buch ist aus der Sicht des auktorialen Erzählers geschildert, in jedem Kapitel der Leseprobe treten neue Charaktere auf, die man als Leser erst mal zuordnen muss. Die Hauptperson Frances und Malcolm leben in der gehobenen Gesellschaftsschicht. Es wird viel geredet in der Leseprobe. Worauf das Buch genau hinauswill, ist mir noch nicht klar, denn ich sehe noch keinen "roten Faden" in der Handlung.