Die andere Seite...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aitutaki Avatar

Von

Nachdem Marlene ihr Studium nach 9 Jahren endlich abgeschlossen hat, will sie vorerst eine Pause einlegen, bevor sie sich endgültig ins Berufsleben stürzt und Karriere machen will. Sie nimmt einen Job auf der Insel Strand im nordfriesischen Wattenmeer an und arbeitet dort als Strandverkäuferin.

Ich bin gespannt, wie Marlene die «andere Seite» der bekannten Touristeninsel erlebt, wo reiche und betuchte Touristen ihren Urlaub verbringen und die historische Kulisse geniessen der Insel. Als arbeitende Kraft, die den Wünschen der Touristen ausgeliefert ist. Der Anfang der Geschichte liest sich toll und ich bin gespannt, was für Schlüsse Marlene aus diesen Erfahrungen zieht. Würde gerne weiterlesen.