Elfen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Fantasy Buch ,,Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle'' von Aniela Ley bekommt von mir tolle Fünf Sterne. Es ist der erste Band einer Reihe. Das Buchcover ist wirklich wunderschön und passend zur Geschichte gestaltet worden. Was ich total schön finde. Der Klappentext hat mich echt neugierig auf das Buch gemacht. Es ist leicht und flüssig zu lesen.

Manche Menschen glauben an Elfen nicht, doch Lia muss sich eingestehen das es sie gibt. Und dank der Elfenprinzessin Asalia, die ein missglückten Dopplungszauber vollbrachte, haben die beiden ihre Körper getauscht. Jetzt ist Lia eine Elfe. Um sich zurückzuverwandeln muss sie in die Schule Springwasser gehen und bestimmte Kristalle finden. An ihrer Seite ist ihr ,,Bruder'' Dorient. Der ihr eine große Hilfe ist.