Rezensionen zu Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2020 – 20:40

Abenteuer im Elfeninternat

In dem Buch "Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle" von Aniela Ley geht um ein 11 jähriges...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2020 – 21:34

Plötzlich Elfe

Bewertet mit 5 Sternen Zum Buch: Lia Dornmeier ist ein ganz normales elfjähriges Mädchen,...

omasonny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2020 – 23:33

Hogwarts mal anders

Das wunderschön gestaltete Cover hat mich neugierig gemacht! Lia ist ein ganz normales...

m i n a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2020 – 16:40

Verzaubert

Von Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle kann ich nur begeistert sein. Niemals keine weiteren...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2020 – 17:03

Zauberhaft!

Meinung: Dieses Kinderbuch ist nicht nur von außen einfach wunderschön, sondern bietet auch von...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 11:43

Wuderschön

Ein wunderschönes Cover mit einer traumhaften Elfe darauf, das dich regelrecht anspricht "lies...

titana99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2020 – 20:50

spannend

„Lia Sturmgold -Die Macht der Kristalle“ von Aniela Ley aus dem dtv-Verlag, umfasst 240...

weinlachgummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 21:44

Lia Sturmgold

Eigentlich wollte ich gerade anfangen meine Besprechung zu schreiben, aber ich konnte einfach...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2020 – 23:48

Süßes Buch

Die Schriftstellerin Aniela Ley führt uns in ihrem Roman „Lia Sturmgold – Die Macht der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?