Schön gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
primdolyn Avatar

Von

Ich finde das Buch wundervoll
Das Cover hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Ich habe das Buch leider noch nicht selbst lesen können aber mir wurde von der kleinen Leserin versichert das es richtig gut wäre.
Es war wohl von Anfang bis zum Ende sehr spannend und hat wichtige Werte an die kleinen Leser vermittelt.
Da es wohl der erste Band einer Buch Reihe ist können wir denke ich noch großes erwarten. Das Buch beschäftigt sich mit kleinen und Großen Problemen der kleinen Leser auf liebevolle Fantasie reiche Weise. Man taucht in eine ganz andere Welt hinab und lernt viele neue Dinge dazu. Ich werde es wohl auch demnächst mal lesen weil sich das schon alles sehr spannend anhört und man sollte wohl auch jedes Spannende Buch mal gelesen haben