Schöne Elfengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malea20 Avatar

Von

Bei diesem Buch hat mich das Cover und der Klappentext motiviert es zu lesen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Es wird aus der Perspektive der Hauptperson Lia geschrieben, sodass man sich in sie sehr gut hineinversetzen kann. Der Spannungsaufbau hat mir bei diesem Buch sehr gut gefallen, weil zwar durch den Klappentext schon klar war, worum es ungefähr gehen wird, ich aber das ganze Buch über noch keine Idee hatte wie es ausgeht. Das Ende hat mich dann auch tatsächlich überrascht, weil es meiner Meinung nach voraussetzt, dass es noch weitere Teile geben muss. Auf die bin ich jetzt natürlich sehr gespannt. Das Ende war aber trotzdem schön, also kann ich damit leben, dass es noch nicht das endgültige Ende ist, was alles auflöst. Auch die anderen Charaktere in dem Buch haben mir gut gefallen und waren schön beschrieben. Ich kann dieses Buch allen weiter empfehlen, die eine schöne Elfengeschichte über Freundschaft und Abenteuer lesen möchten.