sehr schöne Geschichte

_lauraa_1996 Avatar

esser spät als nie...Das Buch Lia Sturmgold-Die Macht der Kristalle habe ich vor einiger Zeit bereits beendet und es hat mir echt gut gefallen. Also es ist natürlich eine Jugendgeschichte in der die Protagonisten so 13/14 sind deshalb natürlich anders als ich sonst lese !
Aber es war wirklich ein schönes, spannendes und unterhaltsames Buch ! Die Welt die die Autorin hier geschaffen hat war sehr aufregend und wundervoll. Mir hat die Geschichte rund um Lia, Asalia, Dorient und all ihren super süßen Freunden super gut gefallen.
Natürlich ist es jetzt keine Geschichte mit unglaublich viel Intrigen und Tiefgang oder so aber das braucht es auch nicht.
Der Schreibstil und der gesamte Aufbau und die Gestaltunf des Buches gefallen mir sehr sehr gut genauso wie das wunderbare Buchcover was übrigens Lia(bzw. Asalia) zeigt.
Die Sprache ist einfach aber dennoch fand ich, dass das Bjch trotzdem auch für Erwachsene oder ältere Jugendliche gut zu lesen ist und nicht langweilig oder kindisch wie das ja manchmal der Fall ist.