Leseeindrücke zu Liane und das Land der Geschichten

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 23:31

Richtig richtig schön

Dieses Buch wirkt sehr entschleunigend. Ich kann mir gut vorstellen, das Buch sowohl meinen...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 23:27

Kinder, Lest!

Zwar klingt die Leseprobe auf den ersten Blick fast ein bisschen moralisch, aber dann doch auch...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:58

Schön ❤️

Das Buchcover und die Leseprobe hat uns sehr gut gefallen. Das Cover ist uns sofort ins Auge...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:46

Bücherland

Das Cover ist sehr schön gestaltet und der Titel ist super und macht neugierig. Die Leseprobe...

leseratte8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:43

Toll!

Ich finde den Namen Liane gar nicht so schlecht, ich weiß nicht was Liane an ihrem Namen nicht...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:28

Schön!

Das Buchcover sieht gut aus, wie in den Haaren Blumen und ein paar Bücher sind, schön. Und diese...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:20

mehr lesen!

Der Klappentext hat die Kinder sofort neugierig gemacht. Die Menschen lesen einfach zu wenig,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:12

Fantasie

Was für ein zauberhaftes Kinderbuch! Das hübsche und reichhaltig illustrierte Buchcover hat...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 21:35

Klingt ganz gut

Ich muss gestehen, dass mir dieses Buch erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist. Sehr...

tigerluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 21:30

Wunderschön!

Schon mit dem ersten Satz wurde ich in einen Bann gezogen. Ich liebe auch Geschichte! Das Cover...

readingalpaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 21:06

Wunderschön

Das Cover ist sehr schön und auch die Leseprobe hat mich überzeugt. Der Schreibstil ist so...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 21:04

Liane und die Geschichten

Ein wundervolles Buch, bei dem uns sofort das hübsch illustrierte Buchcover aufgefallen...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 20:34

Wundervoll

Die Kurzbeschreibung erinnerte mich zunächst an eine Kinderversion von "Der Wortschatz", doch die...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 20:12

Einfach nur wow!

Zwar kenne ich noch keine Bücher von Elif Shafak, jedoch gefällt mir dieses Buch sehr gut. Das...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 19:57

Wunderschön

Das Cover ist einfach wunderschön und ein richtiger Hingucker mit vielen Details und auch...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 17:25

Erwartungsvoll

Das Cover sieht kindgerecht gestaltet worden. Der Klappentext hat mich richtig neugierig auf das...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 17:01

Liane

Hier ist definitiv das Cover ein genialer Blickfänger. Hier gibt es schon so viel zu entdecken....

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 16:35

Toll

Schon das Cover dieses Buches macht Lust auf mehr und auch der Inhalt der Leseprobe hat mich sehr...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 14:54

Toller Kinderroman!

Dieses Buch überzeugt bereits durch das wunderschöne Cover, und auch die Leseprobe hat meinen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?