Mit wichtigen Lebenseinstellungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nené Avatar

Von

Zum Inhalt: Die Geschichte dreht sich um das Mädchen Liane, die ihren Namen hasst! In der Schule wird sie meinst wegen diesem gehänselt und sie fühlt sich oft allen. Nur die Bücher sind ihr ein Trost. Eines Tages findet sie einen verzauberten Globus. Liane muss helfen das Land der Geschichten mithilfe von Fantasie zu retten. Wie das alles zusammenhängt muss man selbst lesen!

Leider geht es erst nach der Hälfte los mit der Fantasie Welt. Ich hatte etwas anderes erwartet. Trotzdem vermittelt das Buch schöne Werte, wie zum Beispiel, dass man nie aufgeben sollte. Auch die Bilder sind sehr schön gestaltet und passend zur Geschichte. Ich finde das Buch gut, aber ehr so mittelmäßig. Deshalb leider nur 3 Sterne