Rezensionen zu Liane und das Land der Geschichten

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 22:24

Einfach schön gemacht

Ein bezaubernder Hauptcharakter, der gerne liest - das ist ja schon mal die halbe Miete. Es...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2020 – 14:17

Gefällt mir gut

INHALT: Liane kann ihren Namen überhaupt nicht leiden. Ständig wird sie deswegen von allen...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2020 – 15:40

Der achte Kontinent

Liane ist mit ihrem Namen überhaupt nicht glücklich, und auch ihre Mitschüler machen sich...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 07:08

Tolles Buch!

Das Buchcover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen und der Schreibstil der mir bis...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2020 – 11:27

Das Abenteuer wartet

Doch wo versteckt es sich? Abenteuer findet man in fantastischen Geschichten, in Büchern. So...

titana99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2020 – 15:40

phantastisch

Bei "Liane und das Land der Geschichten" handelt es sich um das erste Kinderbuch von Elif Shafak,...

syndala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2020 – 14:15

Absolut bezaubernd

Eine wirklich wunderschöne und bezaubernde Geschichte über ein Mädchen, das seinen eigenen...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2020 – 00:25

Sehr leichte Kost

Ganz ehrlich, ich hatte mir sehr viel mehr von diesem Buch erhofft! Die ersten Seite sind so...

monarichter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2020 – 20:51

Tolles Buch!

„Liane und das Land der Geschichten“ verspricht schon mit dem Buchcover eine fantasievolle...

lesenundkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2020 – 19:59

Märchenhaft

Elif Shafak ist eine bekannte Schriftstellerin und hat mit "Liane und das Land der Geschichten"...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2020 – 18:53

Herzerwärmend

Bisher kannte ich Elif Shafak nur als Autorin von Büchern für Erwachsene, aber ich mag ihren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?