Eine tolle Geschichte aus längst vergangener Zeit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinafornow Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und spricht mich sofort an. Auch der Titel lässt mich neugierig werden, ist es bei dir auch so?


,,Licht und Schatten" spielt in Russland Anfang des 18. Jahrhunderts . Die Welt ist sehr komplex aufgebaut.
Es geht um Vidas Familie und genau diese verbirgt ein Geheimnis.
Vida wird im Winter 1904 zur Welt gebracht. Sie ist sehr neugierig und erkundet schon in sehr jungen Jahren ihre Welt, irgendwann fängt sie an zu verstehen welches große erbe ihre Mutter ihr hinterließ.
Von da an wird es meiner Meinung aus auch schon sehr spannend und ich würde jedem Empfehlen und hoffe das ihr es auch bald zuhause in eurem Bucherregal stehen habt.

Eine tolle Geschichte aus längst vergangener Zeit!