Rezensionen zu Licht und Schatten

poesielos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 14:14

Eher ratlos...

Manchmal hilft ein wenig Abstand zu einem Titel ja, dass der Inhalt nachwirken kann und man einen...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2019 – 20:57

Gefällt mir gut

INHALT: Vida wird als Tochter von Yrma und Solomon geboren, doch Yrma stirbt bei ihrer Geburt und...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2019 – 09:08

Kampf gegen das Böse

Meine Meinung und Inhalt "Sie haben zwei Millionen Jahre darauf gewartet, dass Solea...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 17:56

Lichtbringerin

Lichtbringerin Dieses Buch mit seinen 584 Seiten ist ab 14 Jahren geeignet, aber ich empfand es...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 10:47

Märchen

Märchen oder Fantasy, das habe ich mich hier länger gefragt, aber mich dann doch eher für die...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2019 – 10:54

Phantastisch

Eigentlich bin ich von Zoran Drvenkar einen ganz anderen Schreibstil gewohnt und musste mich doch...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2019 – 09:02

Einfach magisch

Bevor die Eifersucht kam, war die Erde ein friedliches Ort, mit den negativen Gefühlen hat das...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2019 – 13:11

Reise in die Ewigkeit

Das ist erneut ein Buch, das noch lange in mir nachwirken wird. Ich musste erst einmal in Ruhe...

buchmareike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2019 – 18:58

Märchenhaftes

Es ist der Winter 1704 und der Tod sitzt auf dem Wipfel einer Tanne und wartet geduldig auf die...

aniya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 11:53

Nichts für mich

Licht und Schatten ist ein langsames Buch, eine Geschichte der leisen Töne. Das muss nichts...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten