Phantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
1613lesen Avatar

Von

Eigentlich bin ich von Zoran Drvenkar einen ganz anderen Schreibstil gewohnt und musste mich doch erstmal etwas öffnen für diesen Phantasieroman,da Phantasie Literatur jetzt nicht unbedingt der von mir von mir favorisierten
Literatur zählt.
Fange ich beim Cover an.Es erinnerte mich etwas an Urlaub und wirkte schon einladend.Ich war schon gespannt welche Story sich da verborgen hielt.
Beim Lesen muss ich sagendes ist sehr toll geschrieben, deswegen auch die Sternenanzahl in der Bewertung.-aber doch nicht so mein Ding.
Die Protagonistin ist hier ein Kind .Schlau,wach und scharfsinnig läuft die kleine Vida durchs Leben.Sie war mir sehr sympathisch.So nah, ich wollte sie durch das Buch begleiten.
Der Schreibstil ist klasse, wenn auch manchmal etwas zuviel und zu detailliert beschriebene Gewalt.Für Freunde der Phantasie Lektüre bestimmt mehr als toll.