Das Glück eine Familie zu haben und Schicksalsschläge

sultaninchen Avatar

Lauren und Timm und ihre zwei Kinder sind eine glückliche Familie. Sie lieben sich und sind glücklich miteinander. Bis der Schicksalschlag kommt: Krebs. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das eine Diagnose ist, die niemand hören möchte. Innerhalb von wenigen Sekunden wird alles ausgelöscht, was vorher war und nichts ist mehr wie es war - und es wird auch nie mehr so wie früher sein.
In der kurzen Leseprobe erfahren wir ein wenig über die beiden Mädchen und wie Lauren und Timm sich kennengelernt haben.
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte über heißen Kaffee und Akten. Lauren hat im Café einen riesen Mut bewiesen, ich weiß persönlich nicht, ob ich mich getraut hätte, diesen heißen Typen anzuquatschen. Aber sie hatte den Mut und wurde mit der Liebe ihres Lebens belohnt.
Leider war die Leseprobe zu kurz, aber ich weiß das eine Familie einen nach so einer Diagnose auffangen kann. Natürlich können sie nichts anderes tun, als da zu sein, aber für einige Momente genügt es.
Ich habe schon mehrere Bücher von der Autorin gelesen und war bei jedem Buch begeistert. Auch wenn der Klappentext eher nicht so klingt, hoffe ich doch für Lauren und ihre Familie, dass sie ein Happy End bekommen.
Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch weiterzulesen, um zu sehen, wie andere Familien mit der Diagnose umgehen.