Leseeindrücke zu Lichtblaue Sommernächte

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2015 – 00:49

traurig

Lauren, Mutter von zwei Kindern und verheiratet, scheint ein schönes Leben zu führen, bis zu dem...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2015 – 19:33

Diagnose Krebs

Bei Lauren scheint das Leben voller Glück zu sein. Zusammen lebt sie idyllisch mit ihrem Mann Tim...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2015 – 16:57

Lauren

Lauren hat einen Hirntumor, dies verrät mir der Klappentext und kämpft dagegen an, bis sie merkt,...

finefrenzy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2015 – 22:15

Total süß!

Die Leseprobe von "Lichtblaue Sommernächte" hat mich einfach umgehauen! Ich denke, dass es sich...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2015 – 18:21

Bitterer Weg

Für Frauen- und Schicksalromane bin ich immer so haben. Lauren glaubt glücklich zu sein. Sie lebt...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2015 – 18:59

Schicksal

Eine emotionale Leseprobe, die zwischen Gegenwart und Vergangenheit pendelt. Von einem Moment zum...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2015 – 00:45

Licht und Dunkel

Die ersten Seiten sind so aufgebaut, dass man aus der Gegenwart mit mehreren Rückblenden zurück...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2015 – 00:10

Rückblende

Ein sehr anrührender Roman mit Tiefgang,ohne dabei langatmig oder schnulzig zu sein. Der...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2015 – 22:47

Lichtblaue Sommernächte

Das Cover finde ich wunderschön und passend zum Inhalt des Romans. Laura ist glücklich...

claudi1982
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2015 – 22:42

Ein Must-Read für mich

Emily Bold hat einen wunderbaren und flüssigen Schreibstil, der die Emotionen wunderbar...

liesl06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2015 – 11:31

traurige Geschichte

Die Leseprobe beginnt mit dem Geburtstag eines kleines Mädchens. Alle sind gut gelaunt und es...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2015 – 10:58

Lichtblau

Die LP beginnt mit Tim und seinen Töchtern. Etwas weiter springt die Geschichte in die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?