Lichtblaue Sommernächte

eselsohr7 Avatar

Als Laura Tim zum ersten Mal in ihren Stammcafe sieht, weiss sie sofort das ist der Mann fürs Leben. Doch er ist mit einer Anderen da. Trotzdem spricht Laura ihn an. Nur einen Tag später begebenen sie in der Kanzelei ihres Vaters wieder.
Aus den Beiden wird ein glückliches Paar und sie bekommen zwei Töchter. Alles scheint perfekt, doch dann schlägt das Schicksal zu, denn bei Laura wird ein Hirntumor festgestellt. Laura beginnt zu kämpfen, doch ihr Zustand verschlechtert sich.
Wird es ihr gelingen den Tumor zu besiegen, oder entscheidet sie sich am Ende für einen ganz anderen Weg?

Ein tiefgründige Geschichte, die sehr einfühlsam, romantisch und traurig zu gleich ist. Emily Bod hat sich mit einem sehr ernsten Thema auseinander gesetzt und es sehr emotional zu Papier gebracht.
Der angenehme Schreibstil ist sehr leicht und flüssig zu lesen. Eine Geschichte die unter die Haut geht und bei der mit Sicherheit die ein oder andere Träne fliessen wird.
Ich bin auf jeden Fall neugierig geworden und schon sehr gespannt darauf wie es wohl weitergeht.