Wer bestimmt das eigene Schicksal?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreamlein Avatar

Von

Erster Eindruck:
Super schönes und harmonisches Cover. Die Farben passen so gut zusammen .

Inhalt:
Lauren war sich so sicher, glücklich zu sein.

Zusammen mit ihrem Mann Tim und den beiden Kindern wohnt sie in einem süßen, kleinen Haus in Vermont und will sogar ihr Studium wieder aufnehmen. Bis der Schicksalsschlag kommt: Diagnose Hirntumor. Lauren will kämpfen, will nicht aufgeben, will bleiben. Aber die Krankheit ist stärker. Laurens Zustand verschlechtert sich. Kann es nicht auch eine Lösung sein, wenn sie selbst entscheidet, wann sie das Leben loslassen wird? Aber wie soll sie das ihrer Familie klarmachen? Ihren Eltern und ihren Kindern? Nach und nach begreift Lauren, dass man mit allem seinen Frieden schließen kann.

Gesamteindruck:
Emily Bold schreibt super flüssig und schön. Die Geschichte ist ergreifend und eine wirklich schwierige Thematik wird hier bearbeitet.
Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht