Wunderschön

flipfloplady007 Avatar

Wow, was für eine tolle Leseprobe. Sie gefällt mir sehr gut, da ich sie sehr emotional findet. Ich finde die Gefühle von Lauren und ihren Freunden kommen auch bereits auf diesen ersten 30 Seiten sehr gut herüber. Ich bin gespannt, was in dieser Nacht noch passieren wird und was alles auf dem Weg dorthin liegt. Ich finden den Aufbau des Buches sehr interessant, da an dem besagten Abend scheinbar viel über die Vergangenheit angesprochen wird, was im Anschluss durch einen Sprung in die Vergangenheit erläutert wird. Ich bin sehr gespannt, wie es Lauren schafft Tim für sich zu gewinnen und ob sie tatsächlich die gesamte Kanzlei einladen muss, damit er zu ihrem Geburtstag kommt. Ich vermute, dass er eigentlich auch so freiwillig zu ihrem Geburtstag erscheinen wird. Aber natürlich bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht.
Auch der Schreibstil der Leseprobe gefällt mir sehr gut. Ich finde, dass das Buch sehr gut und flüssig lesbar ist und mich bereits auf den ersten Seiten gefesselt hat. Ich finde es sehr schade, dass die Leseprobe nach 30 Seiten bereits beendet ist, denn die Geschichte hat mich wirklich gefangen. Ich hoffe sehr, dass ich das Buch zu Ende lesen kann, denn es wandert auf jeden Fall auf meine Wunschliste. Ich würde mich also sehr sehr freuen :).