Nur ein Vermisstenfall?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blondy67 Avatar

Von

Ani gehört für mich zu besten Autoren derzeit. Seine feine Beobachtungsgabe, seine Psychogramme und sein detaillierter und lyrisch ansprechender Schreibstil machen jeden Roman zu einem Highlight.

Auch in diesem Roman zeichnet er seine Protagonisten lebensnah. Hier ist beim Lesen der Weg das Ziel. Man fühlt mit den Menschen und kann sich gut in ihre Reaktionen und Gedankenwelten einfinden. Man verliert sich regelrecht in der Welt die Ani aufbaut.

Ich bin sehr gespannt, wie der Roman weitergehen wird.

Wird Herr Ahorn wieder auftauchen und spielt Viola Ahorn vielleicht ein falsches Spiel?

Das Cover hat einen hohen Wiedererkennungswert und reiht sich gut in die Umschläge der Vorgängerromane ein.