Gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

War mein erstes Buch von Friedrich Ani. Mir hat schon gleich mal das düstere und etwas unheimlich wirkende Titelbild zum hin greifen angelockt. Ein Ladenbesitzer wird vermisst und seine Frau hat nicht die besten Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Somit wendet Sie sich an einen Privatdetektiv Es kommt ein bisschen raus das die Frau sich auch nicht ganz sicher ist ob Sie ihren Mann überhaupt wieder zurück haben möchte. Komisch und ein bisschen verwirrend aber mei so ist die Geschichte nun mal? Die Einteilung und das Schriftbild haben mir sehr gut gefallen. Zu beginnt ein bisschen durcheinander aber wenn man sich auf die Geschichte einlässt kommt man sehr gut durch diesen spannenden Roman. Hätte auch ein Krimi sein können aber der Autor hat sich für den Titel als Roman entschieden. Werde mir noch weitere Bücher anschauen, mal sehen?