Verwaschen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
esthaut Avatar

Von

Leider muss ich gleich zu Beginn meiner Rezension mitteilen, dass dieses Buch nichts für mich war und ich einfach nicht damit warm geworden bin, obwohl mir der Anfang und die Idee dahinter doch sehr gefallen haben.
Meine größten Probleme hatte ich einfach mit dem Schreibstil des Autoren Friedrich Ani. Um so mehr man von dem Buch gelesen hat, umso öfter hat sich in mir ein leichtes genervtes Stöhnen breit gemacht, denn die Gedanken der Frau wiederholen sich doch extrem oft und ich nehme ungern ein Buch in die Hand, das sich gefühlt von immer wieder der gleichen Gedankenschleife füllt und keinen Fortschritt in der Geschichte macht. Es fühlt sich so an als würde man extrem lange an einer Stelle feststecken, bis endlich wieder was neues kommt und dadurch wird das Buch einfach unglaublich langatmig. Außerdem fehlt dem ganzen Roman eine gewisse Struktur, was das Lesen erschwert.