Leseeindrücke zu Liebe auch an Regentagen

andreaceline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 13:24

will mehr davon

Unglaublich fesselnd geschriebenes Buch. Man fühlt mit wenn beschrieben wird wie sehr sie von...

lisa-maria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2021 – 08:28

Gutes Buch

Das Buch ist gut geschrieben, ich habe die 2 Kapitel schnell gelesen. Weiter möchte ich es aber...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 23:55

Liebe

Liebe auch an Regentagen.... Lauren würde ich nur zu gerne nach Alameda Island begleiten. In...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 23:12

der Garten

Schon das schöne Buchcover verspricht romantische Gefühle, Meeressehnsucht und Lesespaß. Gerne...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 22:50

Lauren

Was für eine besondere Geschichte! Das Buchcover hat mich sofort in seinen Bann gezogen! Ich...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 22:39

Neuanfang

Lauren wagt einen sehr großen Schritt wie ich finde denn 24 Jahre Ehe ist nicht gerade...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 22:31

ein schöner Roman

Ein richtig schöner Roman, für entspannte Stunden im Park, zum Träumen. Ich mag das Buchcover...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 22:21

so schön

Mich hat sofort dieses wunderbare Buchcover angesprochen. Ich liebe das Meer, den Strand,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 21:48

Frauenroman

Das Cover lädt zum träumen ein auch wenn es nicht immer leicht ist. Und das wird auch klar wenn...

sabi77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 21:39

Vielversprechend!

Fangen wir erstmal beim Cover an, welches meiner Meinung nach sehr zu einer Sommerlektüre passt...

lesefee95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 21:25

unglaublich packend

Schon am Anfang der Leseprobe wird klar, in welch schwerer Situation die Protagonistin steckt....

viktoriayade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 21:08

Bewegender Roman

Ich finde, der Roman trifft genau den Geist der Zeit. Die Leseprobe zeigt mir sehr schön, wie...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 20:57

Bewegend

Ein sehr tolles ansprechendes Cover. An ihrem vierundzwanzigsten Hochzeitstag trifft Lauren...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 20:57

Zauberhaftes Cover

Das Cover versetzt einen schon irgendwie in Urlaubsstimmung. Der Klappentext verspricht eine...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 20:51

Interessant

Das Cover lädt zu einem spontanen Spaziergang, zum Seele baumeln lassen, ein. Die Schreibweise...

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 20:41

Schön

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist sehr fröhlich und lässt einen auf Urlaub an so einem...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 20:37

Liebesroman

Tolles Cover, schaut sehr ansprechend aus. Der Klappentext wirkt super: Doch die Trennung...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 20:11

sehr gut

Das Problem, welches die Autorin hier anspricht, ist keinesfalls eine einmalige Erscheinung. Der...

ni
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 18:27

Lange Dialoge

Lauren's Ehe existiert nur noch auf dem Papier. Allerdings traut sie sich nicht ihren Mann zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?