Allen Hindernissen zum Trotz, eine Frau geht ihren Weg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gypsyqueen Avatar

Von

Da ich schon andere Bücher von Robyn Carr kenne, war ich sehr gespannt, auf die Leseprobe ihres neuesten Buches, und ich wurde nicht enttäuscht.
Wie immer beschreibt sie ihre Protagonisten sehr realistisch und mit Gefühlen und Handlungsweisen, die nachvollziehbar sind.
So auch in diesem Buch:
Eine Frau, die um die Zukunft ihrer Töchter zu sichern, lange Zeit in einer Ehe ohne Liebe ausharrt, jetzt aber an einem Punkt angekommen ist, an dem sie ihren eigenen Weg gehen will. Eine Frau mit all den Problemen, Fragen und Hindernissen, die so eine Entscheidung mit sich bringt.
Schade, dass ich nicht sofort weiterlesen kann. Ich werde mir dieses Buch auf jeden Fall kaufen.