Im Frühling, wenn alles zum Leben erwacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Im Frühling trennt sich Lauren nach langer unglücklicher Ehe von ihrem Mann, um ein neues Leben zu beginnen. Mir hat die Leseprobe sehr gefallen, da man als Leser gleich mitten im Geschehen ist. Lauren war mir sehr sympathisch und ich möchte sie gerne besser kennenlernen und mehr über ihre Ehe erfahren. Außerdem bin ich gespannt darauf, ob die Tochter ihre Meinung ändern wird und vor allem bin ich auf Laurens Garten gespannt. Wenn das Buch weiter so anschaulich geschrieben ist wie die Leseprobe, wird es sicher toll werden.
Das Cover gefällt mir sehr, es macht Lust auf Sommer und Meer; etwas, worauf ich schon so lange warte. Vielleicht kann mir das Buch die Wartezeit ein bisschen versüßen.