Joy Fielding lässt grüßen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dana09 Avatar

Von

Schon der Anfang der Geschichte hat mich sehr an die Romane von Joy Fielding erinnert. Eine Frau, die lange Jahre mit einem erfolgreichen Mann verheiratet ist, entzückende Kinder hat und ein Leben, das nur für Außenstehende glücklich und perfekt wirkt. Natürlich ist der Mann ein egoistischer Narzisst und erst nach 24 Jahren Ehe merkt die Frau, dass sie dieses Leben nicht mehr aushält....... Natürlich lernt sie auch einen perfekten Mister Right kennen, der ihre Interessen teilt und der neue Mann in Ihrem Leben sein will.
Wie naiv kann man als erwachsene Frau eigentlich sein? Die Leseprobe hat mich als emanzipierte Frau ärgerlich und fassungslos gemacht. Ich bin davon überzeugt, dass Lauren mit ihrem neuen Lover glücklich und zufrieden bis in alle Ewigkeit lebt und ihr böser Ehemann seine gerechte Strafe bekommt.