Die große Liebe kennt keine Altersbeschränkung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julchen3003 Avatar

Von

Lauren trennt sich in den nach furchtbaren 24 Jahren Eheleben von ihrem tyrannischen Ehemann. Noch während ihrer Überlegungen lernt sie Beau kennen, ebenfalls geschieden, der ihr im Prozess hilft und die beiden verlieben sich ineinander.
Das Buch zeigt, dass es für wahre Liebe und Glücklichsein keine Altersbeschränkung gibt. Ich finde es toll, dass auch mal „älteres“ Semester beleuchtet wird und nicht immer nur die Teens und junge Erwachsene.
Aus der Gewohnheit ausbrechen, mit dem Mann brechen, Kinder die nicht immer dafür Verständnis haben - hier kommt alles zusammen, aber es ist wunderbar geschrieben und sehr realistisch. Ich bin der Geschichte gerne gefolgt und habe auf ein Happy End gehofft, das auch kommt. Wunderbare Geschichte für verregnete Tage zum Tagträumen einer romantischen Welt auch für ältere Personen.