Rezensionen zu Liebe auch an Regentagen

jana_123
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2021 – 13:56

Moralisch fragwürdig

Ich habe diese interessante Geschichte genossen, obwohl es viele Emotionen gibt, häusliche...

monjara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2021 – 20:59

Sehr spannend

Danke, dass ich mitlesen durfte. Das Cover hat mir echt gut gefallen. Das war es auch was mich...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2021 – 13:32

Bin enttäuscht

Ehrlich gesagt hatte ich mir von diesem Roman so viel mehr versprochen. Die Beschreibungen der...

jj0410
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 09:59

Sehr zu empfehlen

Ich durfte das Buch lesen, und muss sagen das Cover ist wundervoll gestaltetet. Es passt zum Buch...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2021 – 11:48

Zum Wegträumen...

Ein Buch zum Wegträumen... gerade in Zeiten, die nicht ganz so toll sind, ist ein guter Roman...

farbenleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2021 – 13:45

Ergreifende Geschichte

Ein Roman der mich zum mitdenken angeregt hat ist das Buch  Liebe auch an Regentagen ein...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2021 – 14:17

ein tolles Buch!

Ich habe das Buch "Liebe auch an Regentagen" von Robyn Carr gelesen. Ein wundervolles Buch, wie...

eva71271
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2021 – 19:33

Scheidungsdrama

Der Roman hat für mein Empfinden sehr zäh angefangen und ich musste mich erst überwinden...

poisonalice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2021 – 18:32

Selbstbestimmt

Zuerst haben mich der Klappentext und das wunderschöne Cover des Buches angesprochen. Ich hatte...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 21:32

Gut Geschrieben

Lauren ist seit 24 Jahren Verheiratet. Und an ihrem Hochzeitstag, beschließt sie, sich von ihrem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?