dramatische Liebe

magyar2019 Avatar

Das Cover ist sehr ansprechend. Es macht Lust auf s Lesen. Die Protagonisten sind sehr schön dargestellt. Man kann sich die Charaktere gut vorstellen, und fiebert immer wieder mit wie es weiter geht. Leider gibt es zu viele Familien in denen es so oder ähnlich zu geht - gut beschrieben sind auch die Gründe für s immer wieder durchhalten in den Ehen. Wundervolle Randfiguren wie Pater Tim und Angela runden das Geschehen ab. Man möchte keinen missen. Liebe auch an Regentagen heisst eben dass nicht immer Friede, Freude, Sonnenschein herrscht sondern es auch Probleme im Leben gibt. Auch diese Tage gehören dazu. Die Empfehlung immer wieder zu Therapien bzw. zum Anwalt zu gehen und sich Rat und Hilfe zu holen finde ich hilfreich. Wenn es nur einer Person hilft, hat sich das Buch gelohnt. Ich kann es allen Frauen und Männern empfehlen die nicht nur einen einfachen problemlosen Liebesroman lesen möchten und den Mut haben mit den Protagonisten mit zu leiden. Ich wünsche allen ebenso viel Freude wie ich sie hatte.